Ideen statt Geschenke

Ei-Postkarte-werner-vorne

Ostersamstag auf dem Marktplatz in Friedrichsfeld wurde man geradezu „zugeschmissen“ mit Webeamaterialien der Parteien und der Wählergemeinschaft: Im Angebot waren Windräder, Kulis, Blocks, Bonbons, Ostereier in allen Farben und was weiß ich.
Als parteiloser, unabhängiger Kandidat, der seinen Wahlkampf allein aus privaten Mitteln finanziert, kann ich da natürlich nicht mithalten. Das will ich aber auch überhaupt nicht, denn ich bin mir sicher, dass sich die Wählerinnen und Wähler nicht von solch vordergründigen Dingen beeinflussen lassen.

Voerde braucht Ideen.

Ich habe den Kanal in Friedrichsfeld fotografiert und das Foto im ostereiförmigen Postkartenformat drucken lassen. Auf der Rückseite der Postkarte steht:

Ei-Postkarte-werner-hinten

 

Author: Ellenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.