Keine Bevormundungen

Ich kämpfe gegen Bevormundungen von Bürgern, die z.B. in Friedrichsfeld darin ausufern, sogar die Farbe von Dachziegeln vorzuschreiben.
An der Alten Hünxer Straße wurde auf Höhe der Rochus-Apotheke eine Querungshilfe gebaut, die den Verkehr mehr gefährdet und behindert, als dass sie nützt.
Ein bekannter Drogeriemarkt wollte das leerstehende Gebäude des ehemaligen PLUS-Marktes an der Alten Hünxer Straße anmieten. Dies wurde ihm unter Verweis auf das bestehende Einzelhandelskonzept verwehrt. Das Einzelhandelskonzept wurde seinerzeit von einem teuer bezahlten Gutachter erstellt und mit wenigen Änderungen vom Rat (damals gegen meine Stimme) beschlossen. Und so wartet Friedrichsfeld weiter auf eine Drogerie.

Author: Ellenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.