Nachbarschafts-Karte 4

Leider verzögert sich sich der Druck meiner nächsten Nachbarschaftspostkarte. Den Text (Rückseite) habe ich hier vorab abgedruckt. Die Vorderseite enthält diesmal eine ganz besondere Überraschung für meinen Wahlkreis 16 zwischen Markt und Kurierweg. Wer die angekündigte Überraschung schon vorab sehen möchte, darf mich gerne am Samstag, 29.8, auf dem Marktplatz ansprechen. Ich werde dort einen großformatigen Ausdruck der Kartenvorderseite dabei haben. Mittwoch habe ich ebenfalls vor, auf dem Marktplatz zu erscheinen. Vielleicht klappt es ja und ich kann dann jedem Nachbarn, der dies möchte, die neue Karte überreichen.
Wir sehen und auf dem Markt oder in der Nachbarschaft. Ich freue mich.
Werner

Author: Ellenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.